Freitag, 25. September 2009

L: 33° 55' South - B: 151° 17' East

Die letzten zwei Nächte in Deutschland brechen an! Ich versuche das Gefühl mal in Worte zu fassen. Ihr wisst wie man sich als Kind immer auf Weihnachten, Geburtstag etc. gefreut hat?! Nimmt man dieses Gefühl mal die die Vorfreude auf Sommer- & Weihnachtsferien, ist man schon ganz Nah dran. Jetzt denkt euch einfach mal, ihr habt im Lotto gewonnen, die Sommerferien fangen grad an, der 24. Aug ist Weihnachten und ihr habt die Tage davor Geburtstag! So fühl ich mich grad ! ! ! Außerdem freu ich mich auch auf morgen, was alles nochmal etwas intensiver macht.

Am Montag 7Uhr+1 Ortszeit landen wir (hoffentlich)! Nach der riesen Staubwolke über Sydney können manche Flugzeuge ja nicht bzw. nur verspätet landen! Hoffentlich ist Indi an Atemschutzmasken rangekommen O.o

Nunja genug Müll gelabert, mehr gibt es spätestens aus Sydney :)

-Croc-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen