Freitag, 25. September 2009

Daniela von VOX O.o

Wir haben eine Antwort bekommen! Ein großes Hooray! Lest einfach selbst...


Hallo Ihr beiden!

Ihr seid ja wirklich lustig und ziemlich schräg drauf. Erst einmal vielen Dank für Eure Bewerbung. An sich hätten wir Euch gerne gecastet und später dann unter Umständen auch mit der Kamera begleitet. Da Ihr aber schon am Sonntag abreisen wollt, ist das zeitlich für uns nicht realisierbar. Die Vorbereitungsphase ist sehr wichtig und zeitintensiv, um Euch kennenzulernen. Da dies alles bei Euch nicht möglich ist, habe ich auch nicht angerufen. Ich muss Euch leider absagen.

Für Euren Trip wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß! Ab und an schaue auch ich in Euer OnlinetagebuchJ

Liebe Grüße,

Daniela



Egal Daniela! Nächstes mal melden wir uns einfach früher ;) Dieses Playboymädchen wird eh lieber gesehn :D BTW: Ist die jetzt endlich in der Mansion?

Aber gut das du ab und an mal vorbeischaust, nicht das man was verpassen würde ;)


Sonntag wird ein toller Tag...

-Croc-



9 Kommentare:

  1. haha genial =D schade das ihr vögel euch so spät beworben habt...

    AntwortenLöschen
  2. DAAANIELAA das kannst du doch nich bringen ;( ...

    aber egal habt ihr ne Serie wo ihr noch nen schauspieler braucht ich hab TALENT ! :D

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHA! SCHEISSE MAN! Der macht werbung in unserem Blog! Wenn der ne rolle bekommt, will ich auch eine! Ich wär gerne ein unauffälliger extrem aussehender junge (also wie jezz auch) nur mit dem unterschied, das ich SUPERKRÄFTE hab! Unsichtbarkeit oder sowas! Und mein filmname soll Mew sein, wie das pokemon, und der film heisst "The Invisible"! Danke...

    -Croc-

    AntwortenLöschen
  4. ne man ich will gern so ne rolle wie Barney Stinsons like How i met your mother .. da find ich mich gut ab und kann mich au sehr gut damit identifizieren :) und ich hab so talent ich kann böse lieb oder auch traurig sein auf befehl wie ich es will ;) haha

    AntwortenLöschen
  5. ...und der junge fährt nen 3er bmw! mit disco im kofferraum! xD
    ich dreh in australien mein eigenen film! "The Invisible". Darin geht es um einen jungen, der sich unsichtbar machen kann und sich so durch das outback schlägt.. drehbuchautoren bitte melden!

    -Croc-

    AntwortenLöschen
  6. unsichtbar .. nur weil dich keiner beachtet man .. ja nen schpöenen 3er bmw kein kanaken bmw mit schöner soundanlage =) was is ein auto ohne sound sonst macht es ja kein spaß auto zu fahren ... also lass mich ja bist doch nur neidisch ^^ noch eine antwort und msn log steht hier drin hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Hieß die Playboytuss net au Daniela????
    Bisch dus Playboy-Danielaaaaaaa??? Hechelhechel

    AntwortenLöschen