Montag, 28. September 2009

Ankunft in Seoul!

Hallo zusammen, wir sind in Seoul (liegt uebrigens in Suedkorea)! Hier geht gar nix, wir nehmen uns die Zeit um mal ein kleinen Zwischenbericht zu liefern. Der Flug war anstrengend und das Essen mieserabel, aber wir habens gegessen xD
Unser Flug nach Sydney startet erst um 19h. Hier haben wir gerade 13.46 Uhr! Fuck ich muss gleich wieder ein Coin einwerfen sonst hab ich kein Internet mehr >D
Nunja wir machen uns mal wieder auf die Beine...
Sydney wartet!

-Croc & Indi-

3 Kommentare:

  1. Ich habe meine flugangst uebelwunden!!! schoen waels... bei tulbulenzen piss ich mich ab und zu noch ein abel sonst ist es ganz angenehm!

    AntwortenLöschen
  2. damit ihr hier nix verpasst ^^ .. die CDU haben die wahlen gewonnen hahahaha ^^

    AntwortenLöschen
  3. wenn juckt die cdu...

    mina

    AntwortenLöschen