Sonntag, 27. September 2009

Best ever!

Weltklasse! Danke allen die da waren! Ich sag mal so, so ziemlich alle wichtigen Leute waren da! Danke auch an die tollen Geschenke, werden wir gut gebrauchen können! Ich bin grad daheim angekommen, unterwegs ist mir kurz etwas ins Auge geflogen!
Wir haben es genossen! Danke nochmal!...
Jenny, Mina, Ayse, Nicole, Kesko, Marc, Kriz, Eren, Thomas, Olli, Daniela, Matze, Lisa, Stefan, Patrick, Michi, Roli, Engin, Billo, G-Hard, Niko, Ben, Doggy, Desi, Eiche, Anna, Thomas, Toni, Einbauküche, Jo, Lukas, D-Bert, Goofy, Waldi, Tobi, Siw, Pete, Erik, Marco Ferrari, Ersin...
Thx Pinoy, lange durchgehalten Junge ;)

Indi hilf mir - da waren noch viel mehr, wer war noch da xD
Alle anderen die nicht da waren, aber so getan haben als wären sie es gerne gewesen, ihr habt NICHTS verpasst! BTW: Ich hab schon schlechtere ausreden gehört/erfunden!

Jetzt bin ich ready!

-Croc-

2 Kommentare:

  1. pinoooy check mal deine inet seite ab ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bins Mario bin jetzt am Bondi Beach wohn hier ist echt der Hammer hier. Lern zig Leute aus zig Nationen kennen. Ruft mich mal pls an wegen dem Kabel wenn ich in der City bin hol ich das dann waere nett Dank

    AntwortenLöschen