Sonntag, 6. September 2009

Indiana Marco isst einfach alles

Hallo zusammen!
Da wir uns gerade stark auf unseren Chaotentrip vorbereiten, eignen wir uns Survival-Tricks an.
Mir wurde vorhin von einem Video erzählt, indem ein Mann einfach alles isst. Anschließend hatte ich eine Unterhaltung mit Indi der gemeint hat:

Indiana Marco! sagt:
so krass
Indiana Marco! sagt:
wäre ich nicht
Indiana Marco! sagt:
aber käfer essen
Indiana Marco! sagt:
damit müssen wir uns wohl anfreunden

Nunja schaut euch das Video einfach selber an "Dieser Mann isst einfach alles"

Also Indi! Du darfst dich gerne von Käfern, Hoden etc. ernähren. Ich werde jedoch stehts Trockennahrung mit mir mitführen...
Geht mir mein Vorrat aus Ess ich dich... Italienisch ist zwar nicht mein Ding aber immerhin besser als Käfer!

Viel Spaß mit dem Video...


-Croc-

2 Kommentare:

  1. Geht mir mein Vorrat aus Ess ich dich... Italienisch ist zwar nicht mein Ding aber immerhin besser als Käfer!
    Hahahahahahahahahaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ich scheine sehr amüsant zu sein für mr anonymus xD

    -Croc-

    AntwortenLöschen