Mittwoch, 15. Juli 2009

Steckbrief

Hier ein kleiner Steckbrief von uns beiden!


Name: Indiana Marco
Spitzname: Marasca Alaska Madagaskar Maserati Mascara und alles was sich so ähnlich anhört und "du Arsch"
Alter: 20 1/2
Wohnort: Stuttgart
Herkunft: Italonien
Lieblingsfilm: gibts zu viele
Lieblingsmusik: gibts noch mehr
Lieblingsbeschäftigung: Nasebohren und langweilen
Lieblingsschimpfwort: du Arsch!
Lieblingsgetränk: ein Getränk aus Käfern und Fliegen das ich Sascha in Australien probieren lasse
Lieblingsessen: ich esse alles
Lieblingsbeschäftigung auf dem Klo: Comics lesen, schlafen oder PSP spielen
Lieblings-TV-Serie: How i met your mother!!! PS. Staffel 5 kommt am 21. Sep 2009 raus!!!
Lieblingslieblings: Nero
Wie haarig in °C: Erdmitte? oder wie nennt man das Ding was sich in der Mitte der Erde befindet? -(Sascha: Äquator?)-(Marco: Sascha fail)
*edit*
Indiana Marco! sagt:
sascha ich meinte nicht den äquator xD
Indiana Marco! sagt:
ich meinte den erdkern
Indiana Marco! sagt:
xD
Ayse sagt:
schlofn
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
deswegen auch mit fragezeichen xD

Größe (nicht die Körpergröße): Augenbrauen(wenn zusamengewachsen sind) 39cm


Name: Sascha!
Spitzname: Sasi, (Sam), Sash, Sascha D Ruffy, Saschadergutaussehende, Sascha
Alter: 20, alter!
Wohnort: OSTFILDERN
Herkunft: da wo's Krawall gibt
Lieblingsfilm: ufff... König der Löwen
Lieblingsmusik: HipHaap
Lieblingsbeschäftigung: stinken
Lieblingsschimpfwort: Schlumpfkot!
Lieblingsgetränk: Cola mit Schuss
Lieblingsessen: FLEISCH
Lieblingsnebenbeschäftigung auf dem Klo: schlafen
Lieblings-TV-Serie: Prison Break
Lieblingslieblings: wie mir das Wort auf den Sack geht -.-
Wie haarig in °C: Körpertemperatur
Größe (nicht die Körpergröße): Schuhgröße 44



-Croc & Indi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen