Dienstag, 14. Juli 2009

Australien! Wir kommen!

Was hast du für Erwartungen?

Sascha: Ich will viel erleben! Ich will viele Tiere sehen! Das schöne Wetter genießen! Surfen lernen! Weihnachten in Sydney, Silvester in Melbourne und meinen Geburtstag mit Aborigines feiern! Ich hoffe wir beide werden eine Menge Spaß haben und uns nicht in die Haare kriegen (und da sind sehr viele Haare muss ich sagen!)! Ich hoffe wir bekommen auch genug Geld für einen kleinen Van zusammen, mit dem wir durch das Land reisen können! Das wäre ja so COOOOL :D Ansonsten denke ich das wird eine geile Zeit!

Marco: Mit Aborigines Party machen, auf einem Krokodil reiten und einen Koala fangen



Welche Städte/Sehenswürdigkeiten möchtest du besichtigen?

Sascha: Sydney, Brisbane und Melbourne... Mehr Städte fallen mir gerade nicht ein xD Diesen Ayers Rock! Da kletter ich dann hoch und sing "in the ayer ay ayer - ayeeeeer ay ayeeeer". Es gibt zu viele Dinge die ich sehen möchte! Ich möchte einfach so viel wie möglich sehen und erleben in dieser Zeit! Und ich werde es sicherlich genießen!

Marco: Den "Ameisenberg" aka Ayers Rock, Great Barrier Reef und Känguruhs.



Glaubst du du hast dir den richtigen Reisepartner rausgesucht?

Sascha: Na Klar! Gibts da mehr zu sagen?...

Marco: Sogar ein blinder Schimpanse wäre ein besserer Partner! Ne Spaß beiseite. Es wird mit Sicherheit ein chaotischer Trip aber ich hätte mir keinen besseren Partner dafür aussuchen können.



Wovor hast du Angst?

Sascha: Ich bin ein Mann! Ich habe keine Angst! Ich bin der Inbegriff des Wortes Angst! :D
Nee. Ehrlich gesagt, am meisten Angst hab ich davor jemanden zu arg vermissen zu müssen, seien es Freunde oder Familie. Vermissen werde ich sie auf alle Fälle. Aber ich hoffe mir geht es dadurch nicht zu schlecht, sodass ich meine Reise abbrechen müsste. Angst hab ich eventuell auch vor gefährlichen Tieren? Schlangen oder so? Ansonsten habe ich Angst mal irgendwann nicht mehr zurecht zu kommen! Aber dann ist ja Marco da! ... Oh nein -.- Marco! Ich glaub wir werden untergehen!

Marco: Wovor ich Angst hab? Wer eine Nacht mit mir im Gartenhaus verbracht hat weiss, so ziemlich vor allem. Aber speziell zerbreche ich mir nur über die Reise hin den Kopf. Wie soll ich einen 25 Stunden Flug überstehn?! Sascha ist zum Glück da wenn ich mir ne Überdosis Schlaftabletten reinhaue. Ansonsten lass ich mich überaschen



Was wirst du aufjedenfall mit nach Australien nehmen?

Sascha: Hmm... Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke eine DigiCam und hoffentlich bekomm ich den DigiFilmrecorder (oder wie das ding heißt) von meiner Mum. Sonnencreme mit Schutzfaktor 50 (bekommen wir von Nicole). Einen Schlafsack... Naja, dazu kommen wir dann nochmal wenn wir abreisebereit sind :D

Marco: Was ist das für ne Frage?! Zuallererst mein Survival/Kampfmesser!!! (Hoffentlich nehmen mir die das nicht ab am Flughafen) Hmm brauch ich noch mehr? Zahnbürste und Butterbrote vielleicht noch. Der rest wird unten gekauft



Wie hast du vor dort zu leben bzw. zu überleben?

Sascha: Ich werde mir einen Job suchen, in einem Hostel oder in unserem Van auf durchreise leben. Mehr brauchen wir nicht! Aber wir werden nicht nur arbeiten! Wir werden auch viel Zeit mit Entspannung verbringen... Das lässt uns überleben :D

Marco: Eine berechtigte Frage, da mir meine Mutter heute unter die Nase gerieben hat, dass ich noch nichtmal eine Waschmaschine bedienen kann. Ich habe die Hoffnung das wir mehr als nur Fast Food und Käfer essen werden. Schlafplätze? Hmm.. hoffentlich nicht nur "was sich so ergibt". Und Jobs sollen dort anscheinend genügend zu finden sein. Im Zweifelsfall verdienen wir uns unsern Unterhalt als Tänzer.



Wird uns Jasco nachweinen?

Sascha: Wer ist Jasco?

Marco: Jasco mach nicht einen auf harter Kern!!! Ich weiss es, du weisst es, er/sie/es weiss es, wir alle wissens! Du wirst nicht aufhören können zu weinen!



Was halten deine Freunde/Familie von dieser Idee?

Sascha: Meine Eltern haben sich längst damit abgefunden. Ich bläh ja schon seit der 11. Klasse damit rum, mich bald aus dem Staub zu machen. Meine Freunde glauben mir ja nicht, das ich gehen werde. Sie meinen immernoch es wird schief laufen! Aber NEIN! Diesmal nicht! Und wenn ich einmal weg bin, sind die Tränen nah xD

Marco: Familie hmmm... meine Eltern sind gar nicht damit einverstanden, deshalb einfach bei Nacht und Nebel abhauen. Freunde... Jasco wird ja anfangen zu weinen der hält nicht soviel davon aber nicht nur er wird uns vermissen. Es sind gemischte Gefühle, angefangen bei Trauer das wir weg gehn, über zu Neid, dass sie selbst nicht mitkönnen bis hin zu Freude, auf das wir einen coolen Trip haben werden.



Wen oder was wirst du am meisten vermissen?

Sascha: Hmm...! Wahrscheinlich das gute Essen das es Zuhause gibt. Vielleicht auch noch ein paar Menschen, aber das sag ich euch dann wenn es soweit ist...

Marco: Um meinen Titel als Oberarsch zu verteidigen werd ich nur schreiben: Meinen Hund Nero! Falls Jasco aber dann doch bittere Tränen weinen wird, könnte ich mich dazu aufraffen noch: "Euch alle" hinzuzufügen.



Wird es Marco schaffen einen Panda als Haustier halten zu können und schafft es Sascha ein Flugzeug zu fliegen?

Sascha: In der Zeit, als Marco unter dem Pseudonym "Tristine" in geheimer Mission für die Allianz gearbeitet hat, hat er viel Erfahrung gesammelt. Er musste Tiere fangen, sie zähmen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Rot gleich Tot hieß es zu der Zeit noch. Jedoch hat er heute die Seiten gewechselt...! Ein Panda dürfte trotzdem keinerlei Probleme für Indiana Marco bzw. Tristine darstellen... - Ich und fliegen. Klar! Billi kann ja auch Fahrrad fahren, warum sollte ich nicht fliegen können??? HAHAHA!

Marco: Pandas? Ich glaube falscher Kontinent. Das war doch das Land mit den Reiskörnern auf der Flagge. Aber was solls ich werds aufjedenfall versuchen. Sascha und fliegen?! Da verlier sogar ich meine Flugangst! Solang er das Teil dann nicht auf nem Elefanten parkt (gibts da Elefanten...?) ists mir egal.



Wie wird das Wetter werden?

Sascha: Ich hab wetter.de geguggt, die hamm gesagt gut! Wenn's regnet, hab so Regenschirm...

Marco: Je nachdem wie Crocodile Sam und Indiana Marco es meistern die Regentänze zu beherrschen, werden wir es schaffen das Wetter nach unserem Willen zu gestalten, durch unseren Tanz lassen wir es regnen und durch unser Lachen erstrahlt die Sonne wieder!


-Croc & Indi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen