Dienstag, 14. Juli 2009

Leute wir gehen bald!

...Ich meinte natürlich, wir fliegen bald! Marco hat ja unglaubliche Flugangst... Na Marco? 25 Stunden fliegen werden dir doch nichts ausmachen?!
Nun gut! Morgen beginnen unsere Vorbereitungen und so weiter! Wir werden in ein Reisebüro gehen und nach Flügen schauen.

Naja, wir zwei Chaoten! Das wird was!
Wir beide wissen ehrlich gesagt gar nicht über Australien bescheid! Seht selbst:
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
ey
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
weißt du eigentlich wie die australische flagge aussieht!?
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
ohne zu googlen?
Marco sagt:
ich hab grad die kanadische flagge vor augen hahaha
Marco sagt:
ne keine ahnung
Marco sagt:
ist da ein känguruh drauf?
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
HAHAHAHAHA
Cella Fella '# b 0 m b i ! © Systo & Tizzi sagt:
alter des mach ich mit in den blog!


Also Marco! Das ist nicht die Flagge!

Dieses Schild'chen wird uns oft über den Weg kommen! Auf langen Wegen in die nächste Stadt, aber das ist nicht die Flagge -.-

DAS ist sie!!!

So richtig viel haben wir ja bisher noch nicht geplant. Unser Plan bisher besteht darin, nach Australien zu fliegen! Sep/Okt soll es so weit sein! Wir planen einen Aufenthalt bis etwa Feb/Mrz. Ob wir länger oder nicht länger bleiben stellt sich dann dort heraus. Uns fehlt noch viel Geld. Der Rest erledigt sich von ganz allein. Das Work & Holiday Visum ist schnell beantragt.
Marco will ja eh nicht viel mehr als EIN SURVIVALMESSER mitnehmen! Also wirklich nichts! Nur ein Messer. Und am Flughafen wird man es ihm wahrscheinlich abnehmen und dann steht er ganz ohne irgendwas da :D
Nun gut! Das wars vorerst mal von mir... Wir werden von uns hören lassen, sobald es wieder etwas neues gibt! Bis dahin! AHUUU...

-Croc-

7 Kommentare:

  1. Hehe ich finde Euren BLog einfach hammer voll interessant zu lesen;) ich freu mich aufjedenfall auf weitere Beiträge von Euch beiden :P Aber iwie schade finde ich es schon das ihr geht ^^ mensch sooo weit weg ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Yay der 1. comment :D unser Blog wird nur noch besser. Wärst du halt zu unserer Abschiedsfeier gekommen jetzt sehn wir uns erst viel später wieder :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho-Der Blog is echt super geworden-luschdiiig-aber auch traurig wenn man bedenkt dass es bald so weit is und ihr beiden chaoten so weit weg seid-hmm aber die abflug- und ankunftdaten müsst ihr noch aktualisieren oderrr?haben sich nach vorne verschoben soweit ich das aus euch rauskriegen konnte :D-das genaue datum gebt ihr gefälligst noch freiwillig oder unfreiwillig bekannt!wünsch ich jedenfalls ganz viel abenteuer und spaß in australien ;)-und vermisst uns hier gefälligst!

    AntwortenLöschen
  4. Tja was das datum betrifft so hast du schon ziemlich daneben geraten :D wir wollen es euch ja nicht so schwer machen da jetzt eure sonnenscheine verschwinden werden :D ihr erfahrt es ja dann wenn der nächste große blogeintrag aus australien kommt :D
    cheerio :D
    Indiana Marco

    AntwortenLöschen
  5. hey ich sag niucht wann wir gehn ja! marco halts maul! der sagts auch nicht,... vllt morgen. vllt auch wann anders man weiß es nicht! pschd!

    AntwortenLöschen
  6. was für eine abschiedsfeier???

    AntwortenLöschen