Dienstag, 8. Dezember 2009

Mango Rash

Leute! Muss schnell machen! Hier kostet das Internet 3$/Std.! WUCHER!
Befinden uns in Mareeba, arbeiten auf einer Mangofarm. 17.50/Std. - 8Std./Tag - 7 Tage/Woche. Macht nicht umbedingt Spass aber das Geld auf dem Konto gleicht es dann doch aus. Haben jetzt vorerst auch eine feste Anschrift, wir koennen also Briefe/Post empfangen. Warum auch immer xD Die feste Anschrift ist eben die, von dem Campingplatz auf dem wir leben. Ja! Genau! Wir muessen Campen. Hier hat es weit und breit keine Hostels, daher Camping. Wir ziehen naechste Woche aber in einen Trailer ein fuer 65$/Woche. Die Regensaison beginnt, da will man nicht umbedingt im Zelt schlafen!
Vorerst muss ich hier beenden. Wir haben nur eingeschraenkt Zugang zum Internet, und auch nur wenn wir frueh genug mit der Arbeit fertig sind. Die Buecherei macht naemlich schon um 17.oo Uhr zu!
Uhhm... Ja... Ich freu mich auf mein Geburtstag morgen, der wird richtig fett gefeiert! Auf der Mangofarm, zu sechst, und ein paar Hunden die um uns rum rennen :)
Naja zumindest hab ich einmal in meinem Leben im Sommer Geburtstag, das ist doch auch was xD
Wir berichten die Tage irgendwann mal mehr, aber jetzt verdienen wir uns erstmal Geld zum rumreisen! Ich will ja noch viel sehen... Fraser, Whitsundays, Uluru, Melbourne, Skydiven, Snorkling uvm. :):):)

Bis dann...
-Croc-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen