Mittwoch, 12. August 2009

Routenplanung

Also wir wollen euch mal etwas auf dem laufenden halten, desewegen möchte ich euch unsere derzeitige Routenplanung vorstellen!
Also! Ursprünglich hatten wir ja vor uns nur an der Ostküste aufzuhalten. Die Route die wir abrackern wollten war Sydney - Brisbane - Melbourne - (Canberra) - Sydney - Heim...

Jedoch machen wir uns derzeit Gedanken darüber ob das nicht etwas wenig ist. Es gibt ja noch das ganze restliche Land zu erkunden. Zudem liegt Neuseeland gar nicht mal soweit weg :D
Jedenfalls habe ich mir gerade überlegt, wie es denn mit dieser Route wäre.
Sydney - Brisbane - dorthin wo der Ayers Rock steht [ich hoffe ich habe es ungefähr richtig gekennzeichnet] - (Canberra) - Melbourne - Neuseeland - Sydney - Heim...

Zudem haben wir ja auch schon erwähnt, wir wollen den Ayers Rock aka Ameisenberg erkunden gehen. Durch die neuüberlegte Route sehen wir sicherlich auch mehr und begeben uns umso mehr in Gefahr (zu eurem Vergnügen xD)!

















Klicken zum vergrößern!


Das wars leider auch schon zur Routenplanung. Da seht ihr mal wieder wie ungeplant wir eigentlich sind xD. Naja macht nichts, ihr habt selbst ja noch weniger Ahnung!

Nunja, Meinungen und Kommentare wie immer erwünscht! Helft den Chaoten mit ihrer Planung weiter! Danke :D

BTW: An alle VOX Interessenten! Wir haben uns beworben und man hat uns mitgeteilt das die Bearbeitungszeit bis zu drei Wochen dauern kann. Bis dahin gedulden wir uns noch. Meine Befürchtung nach stehen die Chancen schlecht, aber was solls ein Versuch ist es Wert. Aber haltet schonmal Fackeln und Schaufeln bereit, denn nehmen sie uns nicht stürzen wir sie!

Weiterhin klicken!...


-Croc-

4 Kommentare:

  1. Ahhhhja gut das ich durch den Blog erfahre wie wir reisen werden :D quatschd as mal mit mir ab bevor du hier sowas reinschreibst :D
    -Indi-

    AntwortenLöschen
  2. Route 1 haben wir besprochen! xD
    Route 2 habe ich mir bisher nur überlegt und nicht festgesetzt, sorry dad!^^

    -Croc-

    AntwortenLöschen
  3. Umso länger die Strecke, desto größer die Gefahr das ihr draufgeht, allein euch 2 von Frankfurt nach Australien fliegen zu lassen ist schon nahezu Unverantwortbar, bitte daran denken...

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha
    aber ey wenn ihr soweit in die mitte fährt dann geht glei nach pert dort dürft ihr gern bei meiner tante schaffen! xD

    AntwortenLöschen